Beet- und Balkonpflanzensaison 2019

von Gärtnerei Täuber

Die Beet- und Balkonpflanzensaison beginnt, und wie jedes Jahr bieten wir Ihnen wieder ein umfangreiches Angebot für ihren Balkon und Garten. Auch dieses mal gibt es neben Altbekanntem wieder eine Vielzahl an Neuheiten zu bestaunen. Dazu gehören u.a. die Folgenden:

Rose Lilly Wonder 5
  •  ein kompakter Dauerblüher mit zierlich gefüllten Röschen
  •  verfügt über hohe Selstreinigungskraft und nahezu lückenloses Durchblühverhalten ohne Samenansatz
  • lässt sich leicht mit anderen Beet- und Balkonpflanzen kombinieren
  • ist gesund und winterhart

Wieder im Angebot: die Solitärbegonie Big Delu XXe

  • in bronzelaubig als auch grünlaubig erhältlich

Unser Calibrachoa und Verbenen Sortiment besteht dieses Jahr durchgehend aus doppelt gesteckten Pflanzen. (2 Pflanzen je Topf)

Weiterhin haben wir ein neues, interessantes Knollengemüse namens Yacon (Sorte: Inka) im Angebot. Sein Geschmack ist sehr frisch und fruchtig und erinnert an Birnen. Zum Verzehr kann das Knollengemüse roh gegessen, gekocht als auch gebraten werden. Ein paar Beispielrezepte, sowie eine Anleitung zum Anbau liegen bei uns aus.

Außerdem haben wir natürlich auch wieder viele Tomatensorten. Veredelte Gurken (auch Minisnack Gurken) Zucchini Jungpflanzen, Kohlrabi und Salatjungpflanzen vorrätig

Zur Newsübersicht